Frauentreff im Neufelder Weg: zwei leichtverletzte Fahrerinnen

Zwei leichtverletzte Fahrer und zwei Autos, die nicht mehr fahrbereit waren, sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich gestern um 17 Uhr im Neufelder Weg ereignete. Eine 38jährige Frau befuhr mit drei weiteren Insassen den Neufelder Weg in Richtung Mannheimer Straße. An der Kreuzung zum Bösgrunder Weg übersah sie einen von rechts kommenden und vorfahrtsberechtigten Pkw.

Verkehrsunfall Neufelder Weg

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Autos, wobei die Airbags an beiden Fahrzeugen auslösten. Die beiden Fahrerinnen wurden dabei leicht verletzt, die Verursacherin wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus verbracht. Alle weiteren Insassen blieben unverletzt. Die beschädigten Autos wurden abgeschleppt.

Quelle und Bild: Polizeiinspektion Bad Kreuznach