GuT bietet werbetreibenden Unternehmen die 12. Auflage des Geschenkgutscheines

Als einfaches und effektives Instrument der Kundenbindung hat sich der Bad Kreuznacher Geschenkgutschein erwiesen und dokumentiert die Attraktivität und Vielfalt des Einzelhandels-, Dienstleistungs- und Gastronomieangebotes unserer Stadt. In Kürze wird die GuT die 12. Auflage (8.500 Exemplare) drucken und möchte neben den bisher ca. 50 teilnehmenden Betrieben auch weiteren Einzelhändlern, Gastronomen, Kultur und Freizeiteinrichtungen im Stadtgebiet die Möglichkeit zur Teilnahme bieten. Mit einem Druckkostenanteil von nur 50,00 € (zzgl. MwSt.) können Bad Kreuznacher Betriebe bei der Neuauflage vertreten sein.

Papierform gegen Datenmißbrauch

Bislang wurden weit über 60.000 Gutscheine verkauft und sind ein beliebter Geschenkartikel. Gerade die traditionelle Papierform vermeidet alle Gefahren des Datenmissbrauchs. Den Geschenkgutschein gibt es als Wertgutschein in einer Höhe von 10,- €. Alle teilnehmenden Geschäfte sind auf der Rückseite des Gutscheins verzeichnet und werden im Internet beworben. Die Teilnehmer werden zudem auf Plakaten im Schaufenster / Eingangsbereich der teilnehmenden Geschäfte aufgeführt. Die Kunden erwerben die Gutscheine bei der Touristen-Information Bad Kreuznach und in den Hauptgeschäftsstellen der Sparkasse Rhein-Nahe und der Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück.

Infos bei der GuT noch 14 Tage abfordern

Der Gutschein wird wie Bargeld verrechnet – die Betrieb erhalten dann ihr Geld zum Nennwert ohne Verwaltungsgebühren von der GuT erstattet, die hierfür Treuhandkonten unterhält. Bis zum 16.9. können sich Betriebe, die sich für eine Teilnahme interessieren, bei der GuT informieren und beraten lassen – oder direkt buchen. Info unter (0671) 836 00 113 und info@bad-kreuznach-tourist.de

Quelle: GuT GmbH