Kirkland rockte die Roseninsel

Von unserem Redakteur
Claus Jotzo

Die Wiesbadener Coverband sorgte am Samstagabend dafür, dass sich mehr Musik- als Fischerstecherfreunde auf der Roseninsel einfanden. Zügig nach dem Ende der Wettkämpfe spielte die gestern auf der Bühne siebenköpfige Formation, die in Bad Kreuznach mit zwei neuen Sängerinnen auftrat, erfolgreich gegen die Nachtabkühlung im Salinental an.

Kirkland rockte die Roseninsel in der Formation Gerd Lauth (Drums), Noah Becht (Keys), Michael Goldmann (Bass), David Lippert (Gitarre) und mit den Sängerinnen Anna-Maria Zivkov, Erna Imamovic und Luzie Fischer (nicht im Bild).

Das sehr publikums- und bandfreundliche Gewitter brach am Samstagabend erst gegen 22.40 Uhr los.

Im zunächst einsetzenden Nieselregen feierte ein Teil des Publikums weiter. Als dann aber der Starkregen einsetzte leerte sich nicht nur der Platz vor der Bühne.

Weil Kirkland sich von Blitz und Donner nicht einschüchtern ließ, wurde der Heimweg für viele Besucher*Innen des Fischerstecherfestes durch den Landregen musikalisch begleitet.