Gunther Christmann seit 25 Jahren bei den Stadtwerken

Am 22. August feierte Gunther Christmann sein 25jähriges Dienstjubiläum bei den Kreuznacher Stadtwerken. Gunther Christmann begann 1994 seinen Dienst bei der Verbandsgemeinde Bad Münster am Stein-Ebernburg als Entsorger im Kanalwerk. 1997 startete er dort seine Ausbildung zum Ver- und Entsorger Fachrichtung Abwasser. 2001 folge eine Ausbildung zum Wassermeister. 2003 wurde Christmann zum stellvertretenden Werkleiter der Verbandsgemeinde ernannt. Im Zuge der Übernahme der Wasserversorgung durch die Kreuznacher Stadtwerke wechselte er zum Energieversorger.

Abteilungsleiter Wassergewinnung/ Haustechnik Helmut Lauff, Personalleiter Alexander Kohn, Jubilar Gunther Christmann sowie Marc Ulitzka vom Betriebsrat (von li nach re).

Seit Juli 2014 unterstützt Gunter Christmann die Abteilung Wassergewinnung / Haustechnik als Meister. In seiner Freizeit fährt der Jubilar gerne Traktor und arbeitet mit Holz. Er engagiert sich auch ehrenamtlich bei der Feuerwehr in Feilbingert. Personalleiter Alexander Kohn bedankte sich bei dem Jubilar für die gute Zusammenarbeit. Auch der Betriebsrat sowie Abteilungsleiter Helmut Lauff gratulierten mit den besten Wünschen in einer kleinen Feierstunde.

Quelle und Foto: Stadtwerke Bad Kreuznach