Auf der Felge heimgefahren

BRETZENHEIM – Am Montagabend gegen 23 Uhr fiel einer Verkehrsteilnehmerin ein Autofahrer auf, der auf dem Mitfahrerparkplatz an der B 41 Abfahrt Brückes / Bretzenheim kurz anhielt, seinen total beschädigten Reifen betrachtete und anschließend wieder wegfuhr. Vor der Anschrift des PKW-Halters konnte das Auto vorgefunden werden. Das vordere rechte Rad wurde auf der blanken Felge gefahren. Der Reifen war völlig zerfetzt und nur noch in Teilen vorhanden. Hinter dem Steuer saß der schlafende Fahrer. Der 55jährige musste geweckt werden. Beim Verlassen des Pkw musste er sich festhalten, um nicht hinzufallen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Wo er sich den Schaden am Rad zuzog konnte der Mann nicht sagen.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach