Aufgespiesst: Hänger beseitigt

Es war vollkommen klar, dass das nur ein Aushänger, eigentlich Ausrutscher, sein konnte. Der Hänger über dem Eingang zum Herrenklo auf der Pfingstwiese (diese Seite berichtete am 11.8.19 unter der Überschrift: “Aufgespiesst: Hänger vor dem Herren-WC”).

Leicht ins Zweifeln kamen wir dann am Fleischwurstdonnerstag. Denn da hing noch, was eigentlich an der Wand anzuliegen hat. Aber trotz 20.000 Gästen: der Donnerstag ist kein offizieller Jahrmarktstag. Wer da aufs WC geht macht das ganz offiziell inoffiziell.

Und inoffiziell darf, das haben wir jetzt gelernt, unter Spannung hängen, was sonst entspannt anzuliegen hat. Am Samstag dann der Leistungsbeweis der Jahrmarktsverwaltung: jetzt liegt press an, was vorher hing. Unsere Herren können es eben.

Lesen Sie zum Thema auch auf dieser Seite:

11.08.19 – “Aufgespiesst: Hänger vor dem Herren-WC”