Nature-One-Gäste mit Drogen auf der Heimfahrt

Die 25ste NATURE ONE auf der Raketenbasis Pydna bei Kastellaun ist in ihrer Selbstdarstellung ein “großes Fest. Voller Freude, Musik und Leidenschaft. Voller neuer Geschichten, Erinnerungen und großen Momenten”. Von Drogen steht da nichts. Das sieht ein – erfeulich kleiner – Teil der Fans wohl anders. Heute wurden von der Polizei mehrere Verkehrskontrollen anlässlich des Abreiseverkehrs auf der Rastanlage “Hunsrück Ost” an der BAB 61 durchgeführt.

Cannabisprodukte, Amfetamine und Kokain

Hierbei wurden insgesamt vier Anzeigen aufgrund von Fahrten unter Betäubungsmitteleinfluss aufgenommen, wobei es sich bei den Stoffen sowohl um Cannabisprodukte, als auch um Amfetamine und Kokain gehandelt hat. Den betroffenen Fahrern wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach