Polizeibekannte Deppen prügeln sich in Planig

In der Nacht von gestern auf heute wurde der Polizei um 1.35 Uhr eine Massenschlägerei mit bis zu 30 beteiligten Personen auf dem Kerbeplatz gemeldet. Die Ordnungshüter rückten zusammen mit dem Vollzugsdienst des Ordnungsamtes mit zahlreichen Kräften an. Vor Ort stellte sich die Situation dann wesentlich weniger dramatisch dar. Letztlich gerieten aus zwei Gruppen Jugendlicher und junger Erwachsener nur drei Beteiligte in eine kleinere Auseinandersetzung. Zwei 18jährige Streithähne trugen ringkampftypische Verletzungen davon, der dritte Beteiligte, ein 21jähriger, musste mit zerissenem T-Shirt den Heimweg antreten.

Unter Alkoholeinfluss

Die Gruppen beschuldigen sich gegenseitig den Streit verursacht zu haben, wer die Schlägerei begonnen hatte, konnte vor Ort nicht geklärt werden. Die drei Beteiligten standen unter Alkoholeinfluss und waren polizeilich bereits bekannt. Den beiden Gruppen wurde ein Platzverweis für die Planiger Kerb erteilt, zumal sie nicht in Planig wohnen. Ansonsten gab es am Freitagabend für die Polizei keinen Anlass bei der sehr gut besuchten Kirchweih einzuschreiten.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach