Bauhof beendet Zirkus

Für den Zirkus Knie ist jetzt Schluß mit lustig. Seit mehr als drei Wochen sind die reisenden Unterhaltungskünstler fort. Ihre Plakate hingen aber immer noch überall im Stadtgebiet. Bis gestern. Weil sich Ordnungs- und Rechtsamt nicht gekümmert haben, wurde der Bauhof tätig.

Der Schulhofzaun in Bosenheim wurde gestern vom Bauhof von den Plakaten befreit.

Und hat die Plakate abgehängt. Natürlich weiß nur derjenige, der sie aufgehängt hat, wo sich alle befinden. Daher die Bitte an die Einwohner*Innen: bitte den Bauhof unter (0671) 800 825 informieren, wo sich noch Plakate zu sehen sind.

Vorgestern hing noch die Werbung für einen Zirkus, der zwischenzeitlich schon an zwei weiteren Orten gastierte und heute in Füssen auf dem Volksfestplatz auftritt.

Lesen Sie zum Thema auch auf dieser Seite:

30.07.19 – “Zirkus wegen dem Zirkus”