„Crazee Inlaws” am Samstag um 19.30 Uhr im Kurpark

Die Band „Crazee Inlaws” begeistert mit groovendem Retro-Blues mit hohem Rock ´n´ Roll-Anteil, aber auch mit Country- und Jazz-Elementen. Der ausgeflippte Blues-Shouter und Leadgitarrist Bert Gerecht ist ein Frankfurter Urgestein, seit den Sechzigerjahren aktiv mit R&B, Soul, Jazz und Rock.

Die „Inlaws“ ziehen die Zuhörer in ihren Bann und wissen durch Spielfreude, Spontanität und gekonnte Improvisation das Feeling der großen Zeiten des Blues, Old School Rock ´n´ Roll und Classic Rock einzufangen und neu aufleben zu lassen.

Diese vier Musiker mit zusammen über 100 Jahre Spielerfahrung haben sich gesucht und gefunden, in Zeiten von Downloads, Casting-Superstars und Playback-Shows ihre handgemachte Lieblingsmusik zu zelebrieren.

Da gibt es Stücke aus den Anfangstagen des Blues zu hören, frühen Rock ´n´ Roll, alten Funk, Swing-Klassiker und englischen Blues Rock, auch mal derben amerikanischen Garagen-Rock, präsentiert mit überschäumender Spielfreude und viel Humor. Da kommt auch schon mal ein Blues-Klassiker in deutscher Übersetzung! Der Eintritt ist frei, bei schlechterem Wetter spielt die Band im Kurpavillon.

Quelle: GuT GmbH, Fotos: Corinna Voss, Gert Gerecht, Crazee Inlaws