“Vier Arschbacken” wieder verkotet

Für Menschen, die einen Kopf nicht nur haben, damit Friseure nicht arbeitslos werden, war es von Anfang an klar: die Erhöhung der Reinigungsfrequenz bei den vier Arschbacken – egal durch wen – kann keine Lösung für das Problem sein. Wie wir am 9. Juli schrieben: “Daher wird es schon in wenigen Tagen wieder genau so aussehen, wie noch vorgestern. Beschissen”.

Unser Foto entstand am Sonntagnachmittag. Entweder schafft es diese Stadt die Taubenplage in der Neustadt einzudämmen. Durch eine dramatische Reduzierung der Taubenzahl. Oder die Menschen müssen die Verkotung akzeptieren. Weiteres Geld für schwachsinnige Reinigungen, die nur ein paar Stunden oder Tage erkennbar sind, zum Fenster rauszuwerfen, führt zu einem Eintrag ins Schwarzbuch des Steuerzahlerbundes.

Sind die Tauben die Bestimmer?

Es geht ja schon seit langem das Gerücht, dass die demokratisch legitimierten Kommunalpolitker nichts zu entscheiden haben im Städtchen. Sind die Bestimmer am Ende die Tauben? Deren kleine Köpfe mit den winzigen Gehirnen würden manches Entscheidungsergebnis erklären. Vielleicht finden sich ja doch noch Verantwortungsträger, die es besser können?

Lesen Sie zum Thema auch auf dieser Seite:
09.07.19 – “Vier Arschbacken gereinigt – Problem nicht gelöst”