Flitzer-Blitzer gestern in der Salinenstrasse

Das sollten sich die Freunde der Ost-West-Trasse noch einmal ansehen: wenn wie gestern gegen 17 Uhr zur Hauptverkehrszeit in der Salinenstrasse geblitzt wird, kann dort die Verkehrsbelastung nicht so schlimm sein, wie von ihnen behauptet wird.

Denn jeder weiß: die Kameras für die teuren Oberkörperfotos werden nur da aufgestellt, wo gerne auch mal schneller als erlaubt gefahren wird. Und das ist ja nur möglich, wenn die Strasse frei ist. Gestern Nachmittag war das so.

Und falls dort mal die Beute für die chronisch klamme Kreiskasse zu dürftig ausfällt, hier ein von den Anwohnern zu 100% unterstützter Insidertipp: Viktoriastrasse. Dort ist Tempo 30 vorgeschrieben. Das nimmt aber keine(r) ernst. Vor allem zwischen 21 Uhr und 2 Uhr nachts nicht. Die Viktoria- könnte zur Kreis-Sanierungs-Strasse werden.