Wer beobachtete den Unfall vor dem neuen Justizzentrum?

Gegen 17.30 Uhr kam es gestern im Kreisverkehr der Dürerstraße / John-F.-Kennedy-Straße, direkt vor dem neuen Justizzentrum, zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Rollerfahrers. Eine 21jährige befuhr mit ihrem PKW die John-F.-Kennedy-Straße in Richtung der Dürerstraße. Im Kreisverkehr kam es zum Zusammenstoß mit dem 79jährigen Fahrer eines Motorrollers.

Zweiradfahrer verletzt

Der Zweiradfahrer, der witterungsbedingt in kurzer Bekleidung unterwegs war, wurde durch den Zusammenstoß mit dem Auto leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Da der Unfallhergang nicht zweifelsfrei geklärt ist, bittet die Polizei Bad Kreuznach Zeugen sich zu melden (0671) 88 110.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach