Wer sah am Mittwoch den Unfall Auto gegen Fahrrad im Pfalzsprung?

Vorgestern, am Mittwoch den 19. Juni gegen 15 Uhr, kam es im Pfalzsprung zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw-Fahrer und einem Fahrradfahrer. Der 17jährige Radler wurde dabei in Form einer Platzwunde und Prellungen am Bauch verletzt. Der Autofahrer kümmerte sich zwar zunächst mit einem Pflaster um den Verletzten.

Autofahrer verschwand

Verschwand dann aber vom Unfallort, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Aufgrund von Unwissenheit und Sprachbarrieren notierte sich der junge Mann keine Daten seines Unfallgegners bzw des Autos. Erst einige Stunden später erschien der Verletzte bei der Bad Kreuznacher Polizei-Dienststelle. Bei dem beteiligten Pkw soll es sich um eine hellgrüne Limousine gehandelt haben.

Zeugen gesucht

Der Fahrer wird als Mann im Alter von etwa 40 Jahren mit einem schwarzen Vollbart und schwarzen Haaren beschrieben. Er habe ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze Brille getragen. Wer kann Angaben zum Unfallhergang machen oder hat die Beteiligten vor Ort gesehen? Hinweise bitte an hiesige Dienststelle unter (0671) 88 11 101 oder jede andere Polizeidienststelle.

Quelle: Polizeidirektion Bad Kreuznach