Heute auf zu “Lebenslust” im Bad Münsterer Kurpark

In der traumhaften Atmosphäre des Bad Münsterer Kurparks gibt es heute ab 11 Uhr noch einmal “Lebenslust” pur. Das erstmalige stattfindende Gourmet- und Kunstfestival erfreute schon am Samstag tausende Gäste. Musik, Kunst, Weine und vielfältige Leckereien fanden ein begeistertes Publikum. Neben ausgesuchten regionalen Produkten war etwa auch französische Schokolade und marokkanische Feinkost zu finden.

Dr. Andreas Rapp, Geschäftsführer der Feinkost-Manufaktur Vinella – Der Kuss für den Gaumen, konnte für das einmalige Event vor der atemberaubenden Kulisse des Rheingrafensteinsin über 60 Gourmet-Manufakturen aus Deutschland, Italien, der Schweiz und aus Frankreich gewinnen. Das kulinarische Extra-Ereignis bietet zum Testen und Probieren alles, was Feinschmecker*Innen begeistert:

Von Käse- und Wurstspezialitäten, über feinste Gewürze und Gourmet-Saucen, sowie exquisite Senfe, Öle und Essige bis hin zu vielfältigsten Fruchtaufstrichen, Honigen und vieles mehr. Dazu präsentieren junge Craftbier-Brauereien ihre Produkte ebenso wie ausgesuchte Winzer der Naheregion. Der Eintritt kostet 4 Euro pro Person, Kinder bis 14 Jahre sind frei.