Fabian Fiedlers Siegessprung in der Kaiser-Wilhelm-Strasse

Nach 13 Minuten und 11 Sekunden war für Fabian Fiedler der Firmenlauf schon wieder zu Ende. Mit hochgestreckten Armen überquerte der sportliche Polizeibeamte die Ziellinie.

Erst Sekunden vorher waren die letzten Läufer im Kurpark gestartet. Daher hatte sich die Masse der Zuschauer noch gar nicht von dort zum Zieleinlauf begeben. Nur einige Dutzend sahen aus diesem Grund in der Kaiser-Wilhelm-Strasse den “Siegessprung” des schnellsten Läufers.

Der Vorjahressieger Martin von Roeder (links blaues Trikot, Team Waldorfschule) erreichte 8 Sekunden später Platz 2, knapp vor Christian Bock (rechts, sebamed running Team).

Auch die schnellste Frau arbeitet bei der rheinland-pfälzischen Polizei. Phyllis Mainka erreicht nach 15 Minuten und 22 Sekunden das Ziel.
Foto beide Sieger. Dort gratulierte sie dem Herren-Sieger und tauschte sich unter Kollegen mit ihm aus.