Aufgespiesst: 2 Meter hohe Spontanvegetation – wer bietet mehr?

Am vergangenen Samstag berichteten wir über den Wildwuchs auf dem ehemaligen Bad Münsterer Minigolfplatz. Seit dem erreichten uns zahlreiche Hinweise auf noch viel höhere “Miß”- bzw “Spontanvegetations”-Stände. Den uns gemeldeten Spitzenwert haben wir gestern in der Salinenstrasse dokumentiert.

An der Bushaltestelle “Moltkestrasse”. Dort spriesst es fast 2 Meter in die Höhe. Nach den ergiebigen Regenfällen gestern, dürfte der Strassenbaum schon bald nicht mehr zu sehen sein. Selbstverständlich nehmen wir weiterhin gern Hinweise an. Aber bitte nur Fotos einsenden, die mit einem voll ausgeklappten Zollstock belegen, dass die 2-Meter-Marke übertroffen wird.

Lesen Sie zum Thema auch auf dieser Seite:

01.06.19 – “Gelächter im Stadtrat – Kopfschütteln bei den Touristen”