Motorradfahrer auf der L 378 schwer verletzt

HALLGARTEN – Gestern ereignete sich gegen 12:20 Uhr ein Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Motorradfahrer auf der L378 in der Gemarkung Hallgarten. Ersten Erkenntnissen zufolge war der 21jährige Motorradfahrer mit seiner Sozia unterwegs in Richtung Dreiweiherhof, als er in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abkam. Sein Motorrad prallte gegen den Zaun eines Gartengrundstücks.

Sozia leicht verletzt

Nach derzeitigem Erkenntnisstand dürften keine weiteren Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt gewesen sein. Zur Klärung der genauen Umstände wurde ein Gutachter hinzugezogen. Die leichtverletzte Sozia sowie der schwerverletzte Fahrer wurden unmittelbar in umliegende Krankenhäuser verbracht. Während der Unfallaufnahme war die L378 für mehrere Stunden voll gesperrt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Unfallörtlichkeit