GuT gemacht: Internetauftritt gelungen

Schon die bisherige Internetpräsentation war sehr ansprechend. Der oberflächliche Eindruck von der neuen: noch besser. Natürlich kann und wird man noch um die ein oder andere Formulierung und das Informationsangebot im Detail sprechen. Aber ihren Zweck erfüllt die Seite der GuT GmbH für Touristen vorteilhafter als Vergleichsseiten anderer, auch grösserer Städte, die das Team Valentino unter die Lupe genommen hat. Wie der Geschäftsführer der GuT, Dr. Michael Vesper, dazu am 19.4.18 erklärte, erfolgten einige Veränderungen vor rund zehn Tagen im Zusammenhang mit dem Ansatz der Barrierefreiheit. “Aber wir führen ständige auch kleine Verbesserungen und Korrekturen durch, sobald dazu Anlass besteht”, betonte Dr. Vesper auf Anfrage. Es lohnt also, auch für Einheimische, die Seite bad-kreuznach-tourist.de ab und zu aufzurufen. Und vor allem den Link an auswärtige Geschäftspartner und Freunde weiterzugeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert