Organigramm: Jetzt mit GuT

Bad Kreuznach hat eine Stadtseite im Internet. Unter bad-kreuznach.de gibt es einiges zu entdecken. Wir mussten dort im Februar 2018 feststellen, dass die GuT GmbH, die für die Stadtverwaltung immerhin den Tourismusbeitrag kassiert und sich eines aus Steuermitteln abgedeckten Millionendefizites berühmt, im “Organigramm Stadt Bad Kreuznach” (Stand 03.2017) gar nicht vorkam. Wir haben diese Peinlichkeit per Screenshot und Ausdruck dokumentiert. Und dann nachgefragt. Eine Korrektur wurde zugesagt. Und tatsächlich. Seit einigen Tagen ist die GuT GmbH (ohne die von ihr selbst verwendete Abkürzung GuT) nun im Organigramm enthalten. Der Stand ist allerdings immer noch mit “03.2017” angegeben. So, als wäre es nie anders gewesen. Schade, dass das Erfordernis einer Korrektur auf diese Weise vertuscht wird. Wir werden das nicht vergessen.